|
Name: Arin
Real Name: Nicole Isabelle
Geb.: 20.7.1990
Geb-Ort: Bingen
Bundesl.: Rheinland- Pfalz
Sprache: Deutsch
Familienstand: Ledig
Kinder: nein ^^
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond bis Mittelblond
Größe: 1,70
Hobbies: RPG´s, Geschichten, Gedichte und Songtexte schreiben, singen, lesen, HP´s designen, mit Freunden treffen, verrückt sein usw ^^
Geschwister: 4! Eine drei jahre Jüngere Schwester Namens Melanie (16), einen Sechs Jahre jüngeren Bruder Namens Marco (13), eine 18 Jahre Jüngere Schwester Namens Kira- Leonie (1 1/2) und eine fast 19 Jahre jüngere Schwester Namens Emelie- Lea (11 Wochen)
Haustier: Einen Kater Namens Nina (ich weis komischer Name für einen Jungen xD) und eine Maus Namens Speedy (hatten mal 45 ^^)
Sammelfieber: Mangas und Mittelaltersachen ^-^ sowie Erinnerungsstücke
Lieblings... ...essen: Asiatisch ...trinken: mh.... mal das, mal das ^^ ...land: Japan und Spanien (bin 1/4 Spanierin und habe da verwande) ...stadt:ähm...*überleg* Rheydt! ...gruppe: gibt es viele ^^ ...song: gibt es auch viele ^^ ...musical: Cats ...musicalsong: mag ziemlich alle ^^ ...film: Sky High >Between Heaven and hell, you will find the way< ...serie: mal das mal das ^^
Bist du ... ...ehrgeizig? Meistens ^^ ...modern? Die einene würden sagen ja, die anderen nein ^^ ...freundlich? Immer ^^ Außer man reitzt mich und das dauert lange ^^ ...launisch? Nur wenn ich meine Tage, oder einen schlechten Tag habe ^^ ...ordentlich? *räusper* An manchen Tagen ja und an manchen nein ^^" ...pünktlich? Joa schon ^^ Außer ich verpasse mal einen Bus oder so oder es kommt was daziwischen ...schüchtern? Am anfang schon aber am ende sehr aufgeschlossen würde ich sagen ^^ ...Raucher? Nein! ...sportlich? ich glaube weniger ^^" ...abergläubig? Sehr...^^"
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Freundlich, hilfsbereit, Kreativ, etwas schusselig, offenherzig ^^
|